Suche

Inhalt

Hortprojekt

Hortprojekt
Besuch in der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen, Dezember 2008

Die Kinder der Klasse 3a unserer Schule haben am 10. Dezember 2008 in der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen ein Theaterstück vorgeführt. Es hat den Leuten gefallen. Wir würden es gerne wieder machen.
Gina-Michele, 3a

  

Die Kinder der „Grundschule unter den Bäumen“ haben am Mittwoch, dem 10. Dezember 2008, das Theaterstück „Frau Holle“ für die Bewohner der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen vorgespielt.
Wir würden gerne noch ein Theaterstück oder eine Lesestunde aufführen.
Anne-Marie, 3a

Besuch in der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen im Februar 2009

Ich bin ein Kind der „Grundschule unter den Bäumen“. Ich habe in der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen am 24.Februar 2009 vorgelesen. Es hat mir sehr gefallen. Das Schönste war, dass alle Leute geklatscht haben. Am lustigsten war allerdings, dass ein alter Mann eingeschlafen ist. Damit uns alle Leute gut verstehen, durften wir sogar ins Mikrofon sprechen. Ich würde gerne jeden Monat wieder hingehen.
Laura, 3a



Ich war mit Kindern meiner Hortgruppe im Stöbereck der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen und habe den älteren Leuten ein Buch vorgelesen. Den Bewohnern hat`s gut gefallen. Es hat Spaß gemacht und im Frühling wollen wir wieder etwas Schönes vortragen.
Luisa, 3a

Zum Seitenanfang springen